Reiki

Reiki ist eine buddhistische Variante des Qi Gong. Sie wurde Ende des 19. Jahrhunderts von dem Japaner Dr. Mikaomi Usui wieder entdeckt. Dr. Mikaomi Usui nannte diese Kraft „Rei-Ki“.
Reiki wird mit universelle (Rei) Lebensenergie (Ki) übersetzt.

In einer entspannten Atmosphäre beginnt die Behandlung. In einem kurzen Gespräch werde ich mit ihnen zusammen ihr Anliegen besprechen. Danach legen sie sich, im bekleideten Zustand, auf die Liege. Als nächstes werde ich meine Hände dort hinlegen, wo sie Reiki brauchen.

Reiki ist eine Methode, um den Heilungs- und Entspannungsprozess zu unterstützen. Jedoch ersetzt es keine Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Was kann Reiki bewirken?

Reiki kann...

... Spannungen und Blockaden lösen.

... Schmerzen lindern.

... tiefe Entspannung und Harmonie bewirken.

... die natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren.

... alle Therapien ergänzend unterstützen.

... helfen, den Körper zu entgiften.

... Linderung von Ängsten bewirken.

... harmonisierend auf Stimmungsschwankungen wirken.

www.freelife-energie.de

Quickborner Straße 125
22844 Norderstedt

Telefon 040 53025249
Mobil 0173 8864963

info@freelife-energie.de


facebook

xing